Ein großes Programm in einem kleinen Flyer

Ab heute wird unser Kurzwahlprogramm für #Salzkotten zur Kommunalwahl 2020 im ganzen Stadtgebiet verteilt.  Kurz & knapp, handlich und #klimaneutral gedruckt. Alle Themenfelder auf fünf Seiten zusammengefasst. Auch wenn der Umwelt- und Klimaschutz unsere grüne DNA ausmacht, kommen selbstverständlich auch Themen wie Mobilität,  Wirtschaft, Siedlungsentwicklung, Städtebau, Soziales und unsere Vereine nicht zu kurz.

Die ausführliche Fassung findet Ihr hier.

Übrigens: Falls bei Euch übers Wochenende keins im Briefkasten landet, dann meldet Euch und wir liefern innerhalb von 48 Stunden nach. Ein Hinweis in den Kommentaren oder eine PM reichen.

1. Marc

Hallo Frau Tirloi,

Sie finden das Programm bereits online. Der Weg führt oben übers Menü und den Eintrag “Kommunalwahl2020”

Mit grünen Grüßen