Unser Ortsverband trifft sich

hiermit möchte wir Euch zu unserem letzten Ortsverbandstreffen vor den Sommerferien einladen. Wir treffen uns am kommenden Mittwoch, den 12.07.17 – 20:00 Uhr in unserem Parteibüro in der Klingelstraße 20. Die nächste Brennnessel-Ausgabe wird sicherlich im Mittelpunkt des Treffens stehen. Es werden schon fleißig Artikel geschrieben und neben der großen Bundespolitik soll es auch einen Lokalteil geben. Noch ist ein wenig Platz im Heft: Wem von Euch noch ein Thema unter den Fingernägeln brennt, das Eurer Ansicht nach noch unbedingt mit untergebracht werden sollte, hätte am kommenden Mittwoch die voraussichtlich letzte Möglichkeit den Lauf der Dinge zu beeinflussen. Lokalpolitisch ist auch einiges in Bewegung was besprochen werden möchte.

Also, kommt zahlreich. Für Kaltgetränke und Knabbereien wird gesorgt.